Links zu Bauwerken weltweit

wikipedia.org - Ein interessanter Wikipediaartikel zu Bauwerken und der Definition des Wortes.

baustellen-doku.info - Dies ist eine tolle Seite, die ihre Besucher mit Wissenswertem über den Bau versorgt. Dort finden Sie aktuelle Bilder zu kleinen und größeren Bauprojekten, wie auch weitere Informationen. Es besteht zwar noch keine deutschlandweite Dokumentation der Bauprojekte, aber was nicht ist kann ja noch werden.

staedte-fotos.de - Diese Seite bietet seinen Besuchern unzählige Bauwerke in Bildern und kategorisiert.

deutschland-panorama.de - Wenn es mal ein genauerer Blick auf ein Bauwerk sein darf, dann ist dies eine gute Adresse. Diese Internetseite bietet ihnen virtuelle Besichtigungen vieler Gebäude, Burgen und Kulturbauten, aber auch Veranstaltungen, Parks und alle Welterbestätten deutschlands.